Über mich

Hallo!

Ich bin Sabrina Lanziero, geboren und aufgewaschsen in Aarau.
Im Juli 2007 haben mein Mann und ich uns das 'Ja'-Wort gegeben.
Inzwischen bin ich Mutter zweier ganz süsser Kinder.

Ursprünglich komme ich aus dem KV-Bereich. Den Weg zur Massage fand ich über ein Geschenk für eine Fussreflexzonenmassage. Jemand drückte an meinen Füssen rum und rund eine Stunde später rumpelte es in meinem Bauch. Fasziniert von der Wirkung im Körper packte mich die Neugier und ich wusste, dass ich das auch machen will.
So besuchte ich einen Kurs für Fussreflexzonenmassage. Während des Kurses fesselte mich nicht nur die Wirkung, sondern was sonst noch so alles aus Füssen zu lesen ist.

Die Dinge nahmen ihren Lauf, so machte ich die Ausbildungen zur Rücken-Nacken-, Klassisch-Massage und Hot-Stone Behandlung.
Nun bin ich seit 01.01.2010 selbständige Masseurin, was mir sehr viel Freude bereitet!

Mein masseurischer Werdegang
  • 2000 Fussreflexzonen-Massage, MC-Schule Aarau, Iris Hammer
  • 2004 Rücken- und Nacken-Massage, MC-Schule Aarau, Suzanna Z. Müller
  • 2004 Klassische Massage, MC-Schule Aarau, Suzanna Z. Müller
  • 2010 Hot-Stone Massage, Bodyfeet Aarau, Eveline Järmann
  • 2015 Shiatsu für Schulter & Nacken, AcuMax GmbH, Christiane Ritzmann
  • 2016 Shiatsu Grundkurs, AcuMax GmbH, Christiane Ritzmann
  • 2017 - 2018 Ausbildung Westliche Medizin
                       (Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Hygiene), Heilpraktikerschule Ebikon

  • Mai 2019 Dipl. Fussreflexzonen-Masseurin, Bodyfeet Aarau
  • Oktober 2019 Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin, Bodyfeet Aarau